Bssss. Gratis Versand ab 70€

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Die Dierni's

Unsere Bio Imkerei Dierneder führen wir als Familie. Jeder von uns - Georg, Martina, unsere Mädl`s Hanna & Miriam, unser Sohn Jonas, sowie Alex - bringt Geduld und Fähigkeiten für jene Aufgaben mit ein, die täglich anstehen. 

Hanna, unsere älteste, ist mit Liebe dabei, unser Lebenswerk nach außen zu präsentieren. Sie gestaltet die Etiketten - jede für sich einmalig. Fotos und Filme werden genau ins richtige Licht gerückt.

Miriam, unsere jüngere Tochter, wirbt Kunden und vernetzt uns. Dabei hat sie Alex an der Seite, der Vermarktungsideen sofort in Angriff nimmt. Sie begeistern mit ihrem Ideenreichtum und ihrer Spontanität nicht nur uns, sondern auch alle lieben Menschen, die unsere Produkte kennenlernen.

Jonas, unser jüngster, packt bei den schweren Bienenstöcken an, berät uns, wie es vielleicht leichter geht und freut sich mit uns über die süße Ernte. Er ist auch liebend gerne im Verkauf.

Beim Texte verfassen helfen alle mit, und so bringen wir alles auf den Punkt.

Wir sind ein eingeschweißtes Team, wenn es um die Arbeit am Bienenstand, Ernte einholen, Abfüllen oder Verpacken von Lieferungen und den Verkauf geht.

Ob für Firmen oder Privatkunden, eine liebevolle, nachhaltige Verpackung ist uns ein Anliegen.

Unsere Kunden sollen, so wie unsere Bienen, nur das Beste bekommen und dafür bringen die Bienen ideale Voraussetzungen.

Mit Liebe,
die Dierni's 

Search